Gibt es hier eine Mama die in Bassum oder Bremen, LdW entbunden hat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneke86 16.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern wissen, ob es hier Mamas gibt die im Krankenhaus in Bassum entbunden haben!?
Ward ihr dort zufrieden und habt ihr euch von den Hebammen dort vor und nach der Geburt betreuen lassen? Falls ja, in welcher Schwangerschaftswoche habt ihr euch mit den Hebammen zum ersten Mal in verbindung gesetzt?
Oder kann mit jemand sagen wie es im LdW in Bremen ist? Gibt es dort auch Hebammen die man vorher kennen lernen kann und ward ihr sowieso grundsätzlich dort zufrieden? Man hört soooo viele verschiedene Meinungen über beide Krankenhäuser...

Liebe Grüße und danke für Antworten (falls welche kommen :-) )

Beitrag von kuschelmaus85 16.03.11 - 21:15 Uhr

Ich hab meine große im LDW bekommen und die Minnimaus wird auch da zur Welt kommen. Kannst mich gerne anschreiben wenn du fragen hast :-)

Liebe Grüße, Christina

Beitrag von cashuis 16.03.11 - 21:21 Uhr

ich habe meinen kleinen im LDW bekommen, und es war die Hölle.

Die Ärzte wussten nicht was sie tun, hatte mit 4-5 verschieden Ärzten dort zu tun, die rechte Hand wusste nicht was die linke macht, und andersrum...

der Anästhesist hat die Pda nicht legen können- der Vollpfosten - 6 mal hat er daneben gestochen und mich dann ohne mein Einverständnis in Vollnarkose gelegt...

Sorry, nie nie nie wieder würde ich ins LDW gehen!

Bassum soll hoffnungslos überfüllt sein, so nach dem Prizip Massenabfertigung!

Das sind so meine Erfahrungen die ich dir dazu sagen kann!