drückt mir die daumen, ich muss es schaffen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosamondenkind 16.03.11 - 20:11 Uhr

mit dem rauchen aufzuhören...

ich weiss jetzt seit dem 6.3. dass ich wieder schwanger bin. nach malia hab ich dummerweise auf arbeit wieder angefangen zu rauchen, naja und aus auf arbeit wurde auch sonst. nie in der wohnung, das wollt ich klarstellen.
jedenfalls...

ist jetzt schluss... danke wory... für den tipp und für dein offenes ohr und deine lieben worte.

für alle, die noch rauchen... gibt bei youtube rauchen in der schwangerschaft ein und guckt euch das an. wollt ihr das wirklich???

ich nicht...

gruss,claudi

Beitrag von jana1609 16.03.11 - 22:18 Uhr

#pro#pro#pro

SUUUUUUPER! Du schaffst das!

Und ich hoffe alle anderen auch :-)

Ganz liebe Grüße!