gleich mal noch ne frage nebenbei :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 16.03.11 - 20:12 Uhr

hallo ihr lieben,

da ihr mir grad schon bei meinem thread so schnell und nett geantwortet hab fiel mir noch ne frage ein die mir im kopf rumfliegt.

ich les hier im forum ab und an was von übungswehen... was ist das ?? wie fühlt sich das an und ab ab welcher ssw können die kommen ??

lg puschel+krümel 16. ssw #verliebt

Beitrag von juice87 16.03.11 - 20:21 Uhr

so wie der name schon sagt!der körper bzw die gebärmutter "übt" die wehen.man sagt ab der 20 ssw können sie auftreten.sie sind zu den echten wehen sehr schwach,man bemerkt nur das der bauch hart wird.lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 19ssw