25ssw plötzlich wieder Übelkeit..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenamaus85 16.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo,
kennt das jemand von euch? Kann es daran liegen das der Zwerg in meinem Bauch alles nach oben drückt? Nach dem essen fühle ich mich auch immer unglaublich voll?
danke schonmal

Beitrag von wildehummel0815 17.03.11 - 20:17 Uhr

Ich habe das auch immer mal wieder. Das Baby drückt eben auf Magen und Darm und je nachdem, wie viel ich auch gegessen habe, ist es mir mal mehr, mal weniger schlecht. Helfen tut mir immer die Bewegung. Ich gehe regelmässig ins Fitnessstudio aufs Fahrrad und danach fühle ich mich immer viel besser. Oder auch Spazierengehen bringt´s....finde ich.
Alles Gute für Dich. LG

Beitrag von lenamaus85 17.03.11 - 21:49 Uhr

Danke dir :)