Mama ich möchte einen Kaffee;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salty 16.03.11 - 20:13 Uhr

Hallo
mein Kleiner hat letztens erfahren dass er bald ein grosser Bruder wird.
Er ist so stolz und fühlt sich mit seinen "nur"3 Jahren jetzt riesig gross.
Eines morgens als ich mir einen Kaffee machte sagte er "mama ich möchte auch einen Kaffee,ich bin ja jetzt ein grosser Bruder"#verliebt
euch allen einen schönen Abend

Beitrag von hasi1977 16.03.11 - 20:19 Uhr

Der Kleine Bruder (6 Jahre) von meinem Freund denkt, er bekommt jetzt Falten, weil er ja Onkel wird :-)

Beitrag von yvonnsch73 16.03.11 - 20:25 Uhr

#rofl

Beitrag von feroza 16.03.11 - 20:20 Uhr

#schein:-)

Beitrag von orchidee84 16.03.11 - 20:41 Uhr

Ich lach mich weg #rofl

Beitrag von delirium 17.03.11 - 11:22 Uhr

wie geil#rofl

süßer fratz;-)