Freu mich nochmal zu Euch zu durfen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki74 16.03.11 - 20:15 Uhr

Hallo liebe Kuglis!

Freu mich das ich mich nach 9ÜZ mit meinem 2. Flipschen #ei zu Euch gesellen darf.
Habe einen Tag vor Altweiber positiv getestet und eine Woche später saß ich beim FA der mir meine SS bestätigte.
Auf dem Ultraschall sah man nur eine Fruchthöle von 9 mm aber es sei alles so wie es soll - sagte er.
Und fortan würge ich so vor mich hin und quäle mich mit meinem rechten Mutterband ;-) so weiß ich wenigstens immer das da was ist, denn bis zum nächsten FA termin ist es noch 2 Wochen hin:-(
In meiner ersten SS habe ich ganze 40 Wochen gewürgt, da kann doch jetzt der Sommer kommen oder#schwitz

Freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch
Chris mit Jana (18.03.2008) und #ei 6+1

Beitrag von tempra 16.03.11 - 20:35 Uhr

Huhu,

dann wünsche ich Dir mal ne schöne Kugelzeit und nicht ganz so viele "üble" Tage :-).

Beitrag von mucki74 16.03.11 - 20:39 Uhr

Vielen Dank, ich arbeite daran :-)

Beitrag von jana1609 16.03.11 - 22:08 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hab eine schöne Zeit mit hoffentlich wenig Übelkeit und Symptomen :-) ...

LG auch Jana (aber schon was älter) mit Krümel 14.SSW

Beitrag von mucki74 17.03.11 - 23:08 Uhr

Hallo Jana

ist schon ein schöner Name :-)
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, hoffe ich habe das Würgen irgendwann im Griff und nicht umgekehrt!

Dir noch eine schöne Kugelzeit

LG
Chris