Unterleibschmerzen 1 1/2 Wochen nach auslösespritze?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ichbines1980 16.03.11 - 20:18 Uhr

Hey ihr lieben!


Hab am 04.03. meinen ES mit Predalon ausgelöst. Hatte anfangs einen richtigen Bähbauch danach Blähungen und jetzt (28.ZT ES+12) Unterleibschmerzen, es zieht bis ins Kreuz in den leisten und im Becken teilweise bis ins bein, meine Brüste haben sich glaub ich verdoppelt und tun extrem weh.
Hatte gestern SStests gemacht die positiv waren.
Heute war ich beim FA, wegen den schmerzen. und der HCG Wert war nur minimal erhöht!?! Wieviel genau weiß ich nicht!
Sie hat mir Paracetamol verschrieben wegen den schmerzen und ich soll am Freitag zum erneuten BT wiederkommen. Wegen der schmerzen, könnte von einer evtl. SS sein, oder meine Mens kündigt sich an, meinte sie.
Bin total durcheinander.......


GLG Christin