Sterntaler Serie im Ausverkauf? Na toll, Spieluhr schon gekauft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maymay 16.03.11 - 20:26 Uhr

Och menno!

Nun habe ich mir eine sooo süße Spieluhr gekauft und lege sie auch jeden Abend fleißig auf den Bauch und dann das... :-[

Ich dachte mir, dass ja diejenigen, die mir/dem Baby was schenken wollen, ganz gut Sachen aus der Serie kaufen können, bei der Uhr war ein Faltblatt mit all den Sachen dabei, die zur Serie gehören. #verliebt

Nun hat mich meine Freundin darauf hingewiesen, dass es bei Sterntaler direkt für "Marie" nur noch ein paar Teile gibt. #gruebel

Superklasse!!! Hätte man mir im Babyfachgeschäft auf meine Frage, ob man dazu Sachen kriegen kann, nicht sagen könne, dass das ausläuft???!!
Ich bin grad etwas enttäuscht. #heul

Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich noch an die Sachen kommen könnte?
Dann würde ich mir ein paar besonders nette Teile eben kaufen und meiner Familie als Geschenk anbieten, das kennen die schon, machen wir häufiger so.

#danke für Anregungen!

Maymay mit Maikäferchen (ET 21.05.)

Ach ja, meine BZ-Werte sind beim Selbermessen so gut, dass die beim Arzt ganz stolz waren und ich ab nächsten Monat wohl nicht mal mehr jeden Tag messen muss, so ein Glück!
Ernährung kann ja sooo viel ausrichten! #mampf

Beitrag von feroza 16.03.11 - 20:37 Uhr

Sterntaler wechselt oft das Sortiment..

ich hatte das damals auch, das ich beiden Mädelz (jetzt 13 und 14!!) mal ein suuuuperschönes Kuscheltier geschenkt habe... nachdem es so sehr abgegriffen war, wollte ich die selben nochmal kaufen, aber nix zu machen! Heute liegen die beiden Tierchen nur noch auf dem Nachtschränkchen, da sie sowas von auseinander gebröselt sind, aber sie wollen sie einfach noicht hergeben...#verliebt

Beitrag von himbeerstein 16.03.11 - 21:00 Uhr

Ähm... #gruebel

Bei ebay gibts jede Menge

Beitrag von schnullabagge 16.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo!
Och wirklich? Ich dachte die wäre relativ neu. Da wir dieses Mal einen Jungen bekommen, hab ich aber auf die Süße Marie verzichtet. Beim Mädel hätteich sie auch gekauft. :-/ Frag doch nochmal direkt bei Sterntaler nach.
LG Steffi

Beitrag von schnuffelschuh 16.03.11 - 22:22 Uhr

Hallo#winke

Schau mal hier http://www.preisroboter.de/ergebnis11690146-0-0.html

Ansonsten einfach sterntaler marie bei google eingeben da findest du noch jede menge Sachen ;-)

Lg Bianca