maßangabe bei den mam-flaschen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 16.03.11 - 20:27 Uhr

huhu

ich benutze die mamflaschen und ärgere mich immer dass die maßangabe erst bei 60 ml los geht? unten ist da das vakuumteil da kann man doch nicht ablesen wieviel das kind getrunken hat wenn es unter 60 geht?

wer hat mam flaschen und wie lest ihr das ab???


lg yasmin mit navleen 6 wochen #verliebt

Beitrag von sandy5681 16.03.11 - 20:32 Uhr

Hallo,

bei dem Mam flaschen die ich mir damals gekauft habe war auf dem Deckel auch eine Maßangabe drauf. Die ging wenn mich nicht alles täuscht bis 50. Aber ich muss dazu sagen das sie nicht auf jedem Deckel drauf war.
Also wenn ich es gewollt hätte, hätte ich den rest in den Deckel schütten könne und so gewusst wieviel er getrunken hat.

Etwas umständlich, aber trotzdem möchte ich diese Flaschen nicht mehr missen.

lg Sandy #winke

Beitrag von minchen32 16.03.11 - 20:35 Uhr

huhu

habe es gerade entdeckt im deckel ist tatsächlich ne maßangabe :-) wusste ich nicht. die flaschen sind echt klsse meine tochter will keine anderen mehr. musster nur jetzt die 2er sauger kaufen bei den 1er kommt zu wenig raus

Beitrag von schnullertrine 16.03.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich habe es immer in den Deckel gekippt, der hat noch eine Maßangabe. Wir haben letzte Woche die Anti-Colic Flaschen ausgetauscht gegen ganz normale, da ist ja bis unten die Maßangabe. Ich finde die Mam-Flaschen einfach nur Klasse, und beim 2. Kind werde ich die wieder benutzen.

LG

Beitrag von moeriee 17.03.11 - 07:32 Uhr

Hi Yasmin! #winke

Anfangs hab' ich den Deckel zum Abmessen benutzt. Da ist ja auch eine Maßangabe bis 50 ml drauf. Heute ist es mir wurscht, wie viel Louis genau getrunken hat. Ob 10 ml mehr oder weniger: Das ist echt egal. Man kann es grob abschätzen und das ist die Hauptsache. Aber da wirst du vermutlich auch noch lockerer werden, wenn deine Kleine etwas älter wird. Ging mir nämlich genauso. #liebdrueck

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (14 Wochen alt) #verliebt