Leichte "Blutung" evtl ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darla 16.03.11 - 20:29 Uhr

Huhu#winke

Ich hoffe nun beld endlich nach der DMS einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen, da wir gern ein 2tes Kind hätten.

Nun hatte ich gesternund heute gaaanz leichten bräunlichen Aussfluß, kann das vom ES kommen?
Habe kein Zyklusblatt, da wir es auf uns zu lassen kommen wollen aber ein bissel nervös is man schon;-)

Und ich will meiner FÄ nicht immer auf den Zeiger gehen#schein

Beitrag von dani220882 16.03.11 - 20:31 Uhr

Ja könnte wirklich dein ES sein ;-) Viel glück


hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/571879

Beitrag von darla 16.03.11 - 20:49 Uhr

#danke das wäre ja cool, da wir durch Zufall in dieser Zeit#sex hatten#cool

Beitrag von elocin28 16.03.11 - 20:33 Uhr

Ich hatte das letztens auch, da war meine Mens 3 Wochen drüber. Dann hatte ich drei Tage bräunlichen Ausfluss und dann zwei Tage leichte Blutungen. Weiß auch net, was das bedeutet.

Beitrag von darla 16.03.11 - 20:39 Uhr

Bei mir war auch alles Durcheinander aber es lag an der EINEN Spritze, nun hatte ich endlich wieder in "normaler" länge meine MEns, desshalb hoffe ich , dass es sich nun wieder einpendelt#freu

Beitrag von elocin28 16.03.11 - 20:40 Uhr

Wie eine Spritze?

Beitrag von darla 16.03.11 - 20:42 Uhr

Die Dreimonatsspritze hab ich mir andrehen lassen letztes Jahr im Juni#aerger

Beitrag von elocin28 16.03.11 - 20:43 Uhr

Achso, okay. Hab ja die Pille genommen. Hab am Dienstag nen FA-Termin, vielleicht kann die mir noch helfen.

Beitrag von darla 16.03.11 - 20:48 Uhr

Drück dir die Daumen!!#pro

Beitrag von elocin28 16.03.11 - 20:52 Uhr

Ich dir auch. Hoffe es klappt bald.