Hoteltipp für Barcelona gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anro 16.03.11 - 20:30 Uhr

Hallo...

wer kennt sich in Barcelona aus und kann mir ein gutes Hotel empfehlen für 2 Erwachsene.

Es sollte zentral liegen die Einrichtung gepflegt.

Danke

Beitrag von silver.arrow 17.03.11 - 00:32 Uhr

Hola,
Hotel Ciutat de Barcelona, liegt im Barrió Gotico, super schön!
LG Nette

Beitrag von allyl 18.03.11 - 14:18 Uhr

Hi,

wir waren und sind demnächst wieder im

Hotel Universal

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Universal+Barcelona-hid_68071.html

Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück ist sehr gut, das Hotel ist sehr zentral an der Av. Parallel, eine U-Bahnstation (2 Linien sowie die Seilbahn zum Mont Juic) ist direkt vor der Haustür.

Die Av. Parallel ist ziemlich laut, und die Gegend selber nicht gerade hitverdächtig. Aber man ist in ein paar Minuten zu Fuß am Hafen oder in der Altstadt, und die U-Bahn direkt vor der Tür ist perfekt.

Ach ja, hier noch ein Restaurant-Tipp:

http://www.4gats.com/

Viel Spaß in Barcelona!

LG Ally#klee