Wiso so später Temp anstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mantamanta 16.03.11 - 20:32 Uhr

Hallo zusammen

Ich weiß im moment nicht was ich von meinem ZB halten soll#kratz.Wiso ist die Temp so spät hochgegangen.Wann hatte ich da meinen Es so wie es Urbia anzeigt oder erst später.


hier mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931911/572380


Ich hoffe ihr könnt helfen.

Wünsche noch einen schönen Abend#winke

Beitrag von dani220882 16.03.11 - 20:35 Uhr

Hallo!!

Urbia hat schon recht mit dem ES
du hast halt nicht zur gleichen zeit gemessen deshalb ist die Tempi am 12 nd 13 noch nicht hochgegangen


hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/571879

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 20:37 Uhr

man sagt, dass die tempi nach sprung noch bis zu 5 tage zeit hat.

wird schon richtig sein...

gaaaanz viiiel #klee

Beitrag von mantamanta 16.03.11 - 20:40 Uhr

ok dann kann ich ja noch hoffen.

vielen dank für eure antworten

Beitrag von kio518 16.03.11 - 20:41 Uhr

Wieso spät? Das passt doch von der Zeit her.
Ist halt wirklich drauf zu achten das man möglichst immer zur gleichen Zeit misst, weil man das ZB sonst nicht richtig auswerten kann. Bei Schichtarbeit ist das natürlich immer schwierig, da wären dann wohl besser Ovus angebracht um den Zeitraum eines mögliches ES zu bestimmen.
LG

Beitrag von mantamanta 16.03.11 - 20:45 Uhr

da muss ich dir recht geben mit schichtdienst.Leider ist das bei mir so.Aber hätte nicht gedacht das es was aussmacht aber naja wurde eines besseren belehrt.Ich hoffe trotzdem und werde von tag zu tag hibbeliger.

Danke für antworten.

LG