Blutung nach Mens.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane7275 16.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo!

Bin neu hier, aber gleich eine Frage, aber lacht bitte nicht!
Hatte am 07.03.11 den letzten Tag meiner Periode und heute eine Blutung.
Nehme nun schon set 30.11.09 keine Pille mehr! Sollte ich mir sorgen darüber machen? Hatte das bisher noch nie!

Bin euch für jede Antwort dankbar! #danke

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 20:41 Uhr

ein paar fragen:

wie lang sind deine zyklen?
wann war der erste tag deiner blutung?

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 20:41 Uhr

der erste tag deiner letzten mens meinte ich...;-)

Beitrag von jane7275 16.03.11 - 20:45 Uhr

Oh, sorry!

Der erste Tag war der 04.03.11 und mein ZK ist so zwischen 32 und 36 Tage, leider sehr unregelmäßig.

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 20:54 Uhr

hmmmm, ist noch so früh für rotes blut...
hab gerade einen kalender vor mir liegen.

wenn du einen zyklus von 28 tagen hättest, dann wäre der ES auch erst ca am we...
also das kann es denn wohl nicht sein.

das ist komisch...hmmm, es gibt ja auch diese ovolationsblutung..., aber die haste auch nur um die ES zeit.#gruebel

beobachte es einfach mal....es gibt ja doch einige die ZB haben.

sorry, kann dir aber auch nicht weiter helfen.

#blume

Beitrag von jane7275 16.03.11 - 21:28 Uhr

Ich danke dir aber trotztdem für deine Antwort.
Noch nen schönen abend