sooo süß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 16.03.11 - 20:34 Uhr

Hey ich wollte euch nur mal was total süßes erzählen #hicks

Mein Freund ist seit gestern auf Montage und sollte eigentlich heute Abend wieder nachhause kommen. Aber er hat mich eben angerufen und gesagt, dass er wohl doch noch bis morgen bleiben muss, da etwas nicht so funktioniert hat wie es sollte. Und da sagt er doch zu mir "Halte deine Temperatur unten, ich versuch morgen so schnell wie möglich nachhause zu kommen." #verliebt Ich glaub ich hab mich gerade neu in ihn verliebt :-D

Beitrag von kampfpingu87 16.03.11 - 20:38 Uhr

och ist der süüüüüüüüüüüüüüß!!!!#verliebt#verliebt#verliebt Für sowas lieben wir doch unsere Männer, oder????

LG, Pingu (die sich jeden Tag aufs neue in ihren Mann verliebt#herzlich#herzlich#herzlich)

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 20:44 Uhr

oooohhhhhh #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
das ist ja echt zucker!!!!

#verliebt

Beitrag von gogi1976 16.03.11 - 21:23 Uhr

Wie sollst Du denn da Deine Temperatur unten halten. Da wirds mir schon beim Lesen "Warm ums Herz". :-)

Beitrag von ringelsocke88 16.03.11 - 21:43 Uhr

Klar kann ich sie nicht unten halten :-D Vielleicht könnte ich versuchen diese Nacht neben dem Kühlschrank zu schlafen ;-)

Aber ich fands trotzdem süß #verliebt deshalb werd ich mich morgen dann auch direkt mit einer extra Portion Liebe auf ihn stürtzen, wer weiß, vielleicht wird das ja dann der goldene Treffer #huepf

Beitrag von ringelsocke88 16.03.11 - 21:46 Uhr

Ach Mist, jetzt versteh ich das erst #klatsch Weil mir da so warm ums Herz wird, kann ich meine Tempi nicht unten halten, das meintest du #freu

Siehste mal, da kann ich vor lauter #herzlich #herzlich vor den Augen noch nicht einmal mehr richtig lesen ;-)