Druck im Darmausgang

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sahneschnitte-01. 16.03.11 - 20:34 Uhr

Habe seit mo ein druckgefühl im darmausgang.denk immer da is was kurz davor was raus will,aber da kommt nix.habe aber normalen stuhlgang. ultraschall is unauffällig und blutwerte o.k.kennt das jemand,oder hatte jemand das schon mal?

Beitrag von arkti 16.03.11 - 20:41 Uhr

Jap ich......werde bald operiert. ;-)
Was willst du denn wissen?

Beitrag von sahneschnitte-01. 16.03.11 - 20:56 Uhr

was das sein könnte.wieso wirst du operiert?