Andreas Franz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stineengel 16.03.11 - 20:38 Uhr

Deutschland hat einen der Großen des deutschen Krimis verloren!

http://www.andreas-franz.org/

Mein Beileid an die Familie!

Steffi

Beitrag von diehilde 16.03.11 - 20:55 Uhr

Oh man, schrecklich :-( ! Ich habe alle Bücher von ihm mit Begeisterung gelesen.
Wenn ich einmal angefangen hatte, konnte ich nächtelang duchlesen.
Echt schade!

Beitrag von stineengel 16.03.11 - 21:07 Uhr

Geht/ Ging mir ganz genauso! Ich lese gerade "Eisige Nähe" und habe dann nur noch "Teufelsleib" vor mir! Dann habe ich alle seine Bücher aus den Frankfurt/Offenbach/Kiel-Reihen gelesen!

Ein begnadeter Schriftsteller!

Beitrag von diehilde 16.03.11 - 21:14 Uhr

Ja, Teufelsleib fehlt mir auch noch. Und dann war`s das!! Schade :-(! Ich war echt geschockt, als ich dein Posting gelesen habe :-( . Er war wirklich ein toller Schriftsteller!!

LG

Hilde

Beitrag von siomi 16.03.11 - 21:48 Uhr


Schade!

Ich mochte seine Krimis sehr!

Beitrag von dennymama 16.03.11 - 23:16 Uhr

Oh nein wie traurig.
Ich liebe seine Julia Durant Krimis.
Eben lese ich" Der Jäger".
#kerzeD.

Beitrag von ma14schi 17.03.11 - 07:24 Uhr

Das war einer meiner Lieblingskrimiautoren der deutschen Sprache.

Ich bin gerade geschockt, alt war er doch auch noch nicht.

Beitrag von turtle30 17.03.11 - 09:33 Uhr

Mein Beileid an die Familie!

Er hat bei uns in der Nähe gewohnt und ich habe ihn immer mal beim Einkaufen gesehen.

#kerze

Beitrag von justagirl22 17.03.11 - 10:36 Uhr

OMG....ich hab das gar nicht mitbekommen. Wie furchtbar. :-(
Einer der besten Autoren und ein super Mensch. Ich habe mal eine zeitlang mit seinem Steifsohn gearbeitet.

R.I.P

#kerze

Beitrag von tragemama 17.03.11 - 10:51 Uhr

Sehr schade, ich hab hier sicher 10 Bücher von ihm...

Beitrag von manavgat 17.03.11 - 12:40 Uhr

schlimm.

viel zu früh.


Gruß

Manavgat

Beitrag von juki 17.03.11 - 20:31 Uhr

#kerze

sehr sehr traurig