Erste Periode nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marlen77 16.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo,
ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich wusste nicht, wohin sonst.
Meine Tochter ist 6,5 Monate alt und ich habe heute das erste mal meine Regel bekommen.
Nun ist mir seit Sonntag ständig schlecht und Durchfall habe ich auch. Zwischendurch geht`s dann mal wieder einigermaßen.
Kann es sein, dass das von der Periode kommt? Ich hatte das vor der Schwangerschaft nie, aber das könnte sich ja jetzt geändert haben.
Wenn es morgen noch nicht besser ist, muss ich wohl mal zum Arzt. Ich stille ja noch und kann kaum was essen.

Hat das von Euch auch jemand vor der Periode, oder hat das einen anderen Grund?

LG Marlen

Beitrag von saya82 16.03.11 - 20:55 Uhr

Hallo!

Ich würde eher auf eine Magen-Darm Geschichte tippen.
Geht ja gerade überall rum.
Alles Gute

Beitrag von marlen77 16.03.11 - 20:57 Uhr

Aber meistens ist das doch nach 2-3 Tagen vorbei, oder?

Beitrag von saya82 16.03.11 - 21:00 Uhr

nö, muss nicht sein.
Ich kann ja leider auch keine Ferndiagnose stellen. War nur so eine Vermutung, da ich mir nicht vorstellen kann warum die Mens sowas auslösen sollte.

LG:-)