Was hat sie nur?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ronjaleonie 16.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo!

Svenja fast 5 und Ronja 1 Jahr brüten was seltsam rum.

Svenja hat sehr guten Appetit (sonst ist das immer das erste Anzeichen das sie krank wird, das sie nix mehr essen will), ist gut drauf, hat aber wirklich extrem übelst stinke Pupsis und auch der Stuhlgang eben auf Toilette hat furchtabr gerochen.

Ronja ist fast eher verstopft und hat bald garkeinen Appetit.

Meint ihr das das ein Magen-Darm sein kann, auch mal in so untypischer Form?

Was soll ich machen??

LG
Nicole

Beitrag von keks_3 16.03.11 - 21:53 Uhr


Das ist Spaß,oder?




LG,Keks_3

Beitrag von ronjaleonie 16.03.11 - 21:57 Uhr

Äh, nee :-(

Beitrag von kleene2003 16.03.11 - 22:46 Uhr

Ich denke, Svenja hat einen Wachstumsschub, daher vermehrtes Essen;-) Und der Gestank kommt einfach vom blähendem Essen;-)

Ronja wird wohl auch nicht MD bekommen, wobei auch ich schon MD hatte mit Verstopfung#augen Aber im Grunde, wenn man Verstopfung hat, hat man selten Appetit. Ich denke, sobald sie Stuhlgang hatte wird auch der Appetit wieder kommen.

Mach dir keine Gedanken, für mich hört sich alles normal an.

LG