Kampfbienchen gib alles

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 16.03.11 - 20:46 Uhr

Spass muss sein!!!!


Bienchen muss Kämpfen#schwimmer
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/571879

Beitrag von kampfpingu87 16.03.11 - 20:48 Uhr

Na also den Kampf wird es ja wohl überleben!!! Die Überlebenschancen stehen gut!!!
Viel#klee

Beitrag von filfil 16.03.11 - 21:26 Uhr

hallo,
da mach ich mit ;-)
hab auch nur ein Kampfbienchen, da ich bis Fr. Magen-Darm hatte und mein Mann dann ab So. - Tolle Wurst!!
Ich drück dir die Daumen!!
Viele Grüsse
filfil
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/538980/572719