in die zykluskurve eingetragen aber Blatt leer???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 16.03.11 - 20:48 Uhr

ich wollte nun mein erstes Blatt online anlegen aber es zeigt nichts an von dem was ich angekreuzt habe, was mach icg falsch???

lg und danke für eure Hilfe

Beitrag von cala81 16.03.11 - 20:49 Uhr

Einfach noch einmal speichern und dann F5 drücken. Dann wirst du alles sehen. :-D

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 20:49 Uhr

Du mußt unten rechts auf speichern klicken ,ohne das bleibt dein Blatt leer

lg

Beitrag von meli10 16.03.11 - 20:53 Uhr

oh F5 wird gleich gemacht...speichern habe ich schon oft gedückt =)

#winke und DANKE

Beitrag von cala81 16.03.11 - 20:56 Uhr

Gern geschehen...man lernt ja nie aus :-D

Beitrag von meli10 16.03.11 - 21:05 Uhr

och meno, es geht noch immer nicht auch wenn ich f5 drücke... #zitter

Beitrag von knorkelchen 16.03.11 - 21:08 Uhr

ich hatte das auch...hab es wieder gelöscht, mich ausgeloggt und von vorne begonnen.

manchmal hängt es jetzt noch ab und zu, trägt veränderte sachen erst später ein.

#winke

Beitrag von meli10 16.03.11 - 21:19 Uhr

ah danke, ich wollte gleich fr mehrere Tage etwas eingeben aber e hat mur nur den ersten TAG genommen #schwitz

gg* soll nichts schlimmeres passieren