Unsatz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von der-dude 16.03.11 - 20:50 Uhr

hier isser:

"und gehen in unserer beziehung momentan durch die hühle!"


das ist genau so schön wie die "Fruchthölle"

:-[

Beitrag von purpur100 16.03.11 - 21:36 Uhr

gut, daß du uns das mitgeteilt hast #augen

Beitrag von der-dude 17.03.11 - 09:06 Uhr

mensch, sonst hast du doch Humor... :-p

Ich fand's halt zum Brüllen komisch, gemein ich weiß.

#schein

Beitrag von purpur100 17.03.11 - 09:24 Uhr

weißt, dieser Satz wurde bestimmt in Hektik oder Aufregung geschrieben. Da kann dann sowas schonmal passieren. Irgendwie klemmts dann bei mir mit dem Lachen.
Ist aber kein Dauerzustand, keine Bange;-)

Beitrag von 130708 17.03.11 - 06:09 Uhr

>>hier isser<<
Ist auch nicht besser!!!!!

Beitrag von der-dude 17.03.11 - 09:03 Uhr

#rofl#rofl

und das sagt mir eine, die den unglaublichen Satz

"I love my girls on everything... "

#schock#schock#schock#schrei

in ihrer VK stehen hat.

Du bist echt der Brüller, geh mal zu einer Übersetzungsmaschine im Internet (Bücher hast du ja wahrscheinlich nicht) und guck dir an was für einen Stumpfsinn du da von dir gegeben hast.

Unfassbar was Menschen hier von sich geben, ohne rot zu werden.

Beitrag von 130708 18.03.11 - 02:42 Uhr

Hast du das so gemacht oder woher weisst du das ich mich verschrieben habe????

#gruebel

Komm mal klar!!!

Nur weil sich hier i-wer verschriebt muss man es nicht an die grosse Glocke hängen!!!!!

Beitrag von 130708 18.03.11 - 02:53 Uhr

p.s.: Du hast dich wohl noch nie verschrieben was????#ole

Beitrag von mauseannie 18.03.11 - 21:45 Uhr

"I love my girls on everything... "
Das ist aber kein Fall von sich verschrieben haben, das ist einfach daemlich. Wenn man kein Englisch kann (fein), dann sollte man einfach nicht so tun als ob.

Beitrag von 130708 19.03.11 - 06:32 Uhr

#klatsch

Du hast vollkommen recht #pro
Freu dich und back dir ein Eis #mampf

Beitrag von jimmytheguitar 18.03.11 - 21:25 Uhr

War dir aber dann wohl doch zu peinlich, gell?

Beitrag von mauseannie 18.03.11 - 21:43 Uhr

"I love my girls on everything... "

Wie geil ist das denn bitte!
#huepf#huepf#huepf

Meinem Sprachzentrum hat es gerade den Magen umgedreht.

Beitrag von 130708 19.03.11 - 07:04 Uhr

Da ihr so toll Rechtschreibfehler sucht, bekommt ihr den Orden mit der Überschrift : Ich-Habe-Langeweile-Weiss-Nicht-Was-Ich-Machen-Soll-Und-Suche-Rechtschreibfehler!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Sagt mal habt ihr nichts besseres zutun als Rechtschreibfehler zu suchen????

Und wieso sollte es mir peinlich sein?? Ich habe euch doch viel Freude bereitet #ole#ole

Und falls ihr noch i-welche Fehler findet #pro.. Könnt ihr sie behalten