warum? ab wan soll ich mir sorgen machen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 16.03.11 - 20:55 Uhr

hi kugelis, ich habe vor 1 o 2 wochen schon geschrieben gehabt, und zwar bin ich ab morgen in der 24 ssw sprich nächste woche im 7. mon...............

aber ich spüre mein baby IMMER noch NICHT richtig. #heul
ich versteh das nicht, ab wan habt ihr se richtig gespürt???

ich möchte so schöne tritte spüren!


danke eure sehr sehr traurige ley :-(

Beitrag von sachsenmaad 16.03.11 - 20:57 Uhr

Mach dir keinen Kopf...

Ich habe meinen kleinen auch erst so spät gespürt...

LG :-)

Beitrag von sunflower79 16.03.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

hm das verstehe ich nicht. wie liegt denn deine Plazenta. hast du eine VW plazenta?
sprich doch mal mit deinem FA.
In der ersten ss hab ich meinen Krümel in der 17. SSW das erste mal gespürt und jetzt ab der 16. ssw. Bin jetzt in der 21. SSW und ich merke ihn ganz schön doll rumturnen.


lg sun

Beitrag von leyley 16.03.11 - 21:02 Uhr

das ist es ja ich habe eine HW plazenta :-( ach maaan
ich höre von sooo vielen wie schön es ist und das man die beulen am bauch sehn kann............... :-)

und ich nicht!!!!!

Beitrag von lelou83 16.03.11 - 20:59 Uhr

wahrscheinlich hast du ein recht ruhiges baby das nur ganz sanft tritt!

ich wär froh wenn finley mal sanft sein würde....aber nein ich hab da wohl ein trampel im bauch#schwitz

die tritte werden immer schmerzhafter#zitter
sehr oft kann man den fuß erkennen...das ist nicht immer schön#schein

gruß

Beitrag von repumuck 16.03.11 - 20:59 Uhr

Hey, hilft die vlt nicht jetzt aber in der letzten zeit der SS wirst du froh sein wenn du einen ruhigen Bauchbewohner hast ^^
Ich hab meinen troz VW in der 16 Woche das erste mal gespürt, die letzten 2 Monate hab ich dann echt befürchtet das er vorne raus will #rofl

Aber wenn du dir große Sorgen machst, frag doch mal deinen Arzt od vlt deine Hebamme wenn du eine Hast ^^

Beitrag von feroza 16.03.11 - 21:39 Uhr

Meine Große hab ich erst in den letzten 8 Wochen gespürt... und das auch nur sehr zaghaft...

allerding lag es auch daran, das ich einen ziemlichen Speckbauch hab. #schein

Beitrag von summerof82 16.03.11 - 22:35 Uhr

hey wir sind gleich weit:-) und ich fühle mit Dir.Warte auch sehnlichst auf die ersten richtigen Tritte.Bis jetzt merke ich es nur so blubbern.meine Plazenta liegt normal und Baby ist auch normal groß...naja...wird schon werden....

LG summer..