Termin FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 16.03.11 - 20:56 Uhr

Juhu, wenn ihr überfällig seid und nach zwei Wochen der Test negativ ist, geht ihr dann gleich zum FA oder wartet ihr noch ab?
Danke für die Antwort.

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 20:59 Uhr

Ich würde dann gehen ;-)

lg

Beitrag von susi1708 16.03.11 - 21:00 Uhr

Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ist bei mir alles durcheinander...
Mein FA meinte, wenn ich 3Wochen drüber bin und der SST negativ ist, dann soll ich immer vorbei kommen....meistens wird dann ein US gemacht um zu sehen ob alles okay ist...

Beitrag von elocin28 16.03.11 - 21:01 Uhr

Okay. Mal sehen, was am Dienstag rauskommt. Aber ich glaub net, dass net SS vorliegt-leider.