Sex mehrmals am Tag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 16.03.11 - 20:57 Uhr

mich würde mal interessieren ob es eine positive auswirkung hat wenn man mehrmals am Tag #sex hat ? oder bewirkt es doch das gegenteil??

lg meli10

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 20:58 Uhr

Einmal am Tag reicht aus!
Du weißt ja nicht wie die #schwimmer sind,ob alles o.K ist!

lg

Beitrag von elocin28 16.03.11 - 20:59 Uhr

Hab auch schon gehört, dass man nur alle zwei Tage soll. Was haltet ihr davon?

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 21:00 Uhr

Reicht völlig aus,so hat man alles abgedackt und verpasst den ES nicht ;-)

Beitrag von kampfpingu87 16.03.11 - 21:01 Uhr

Das ist völliger Quatsch!!! Es hieß ja früher mal, dass das die Qualität der Spermien verschlechtern würde! Das stimmt aber anscheinend nicht!

Ich habe #sex wenn ich Lust drauf habe, egal oder 1 mal oder 3 Mal am Tag!!!!

Nicht so viele Gedanken machen!!!!!;-)

Beitrag von elocin28 16.03.11 - 21:02 Uhr

#schwitz

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 21:09 Uhr

Wenn die Spermien nicht i.O sind ist das falsch so oft Sex zu haben ;-)
Bewirkt genau das Gegenteilige #aha

Beitrag von kampfpingu87 16.03.11 - 21:12 Uhr

Ja, aber wenn die Spermien nicht i.O. sind bringt es auch nix nur alle 2 Tage Sex zu haben.^^

Beitrag von care88 16.03.11 - 21:04 Uhr

also ich bin auch der meinung das 1 mal am tag reicht...das gegenteil wird es wahrscheinlich nicht verursachen, aber es kann sein das sie der #sex dann nur noch auf#baby versteift und dann ja auch irgendwann keinen spass mehr macht...
tipp: leg dir nachm #sex ein kissen unter die leiste ( so legst du etwas erhöht) und bleib 10-20min liegen... so können sich die #schwimmer schön einnisten. ich mach es so!!! ;-)


viel glück!