wie schnell kam euer Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniepooh08 16.03.11 - 20:58 Uhr

Ab der wievielten Woche habt ihr oder andere beobachtet, das euer Bauch langsam gewachsen ist?

Beitrag von sunflower79 16.03.11 - 21:00 Uhr

Hallo,
also ich habs recht schnell gemerkt, wobei es erst noch ein ganz schöner Blähbauch war.
Hab ein Bild von der 14 und der 21. SSW in meiner VK wenn du mal schauen magst. Ich finde für die 14. SSW ist es schon ne ordentliche Kugel.

lg sun 21.SSW

Beitrag von winniepooh08 16.03.11 - 21:03 Uhr

oh ja stimmt... finde ich aber schön...
bin erst in der 6.ssw! aber ich hoffe das mein Bauch auch schön schnell kommt...!
Bei meiner ersten Schwangerschaft, kam der Bauch erst im 6. Monat, weil ich mehrmals täglich über der Kloschüssel hing, und das ging bis zur Geburt...
bis jetzt habe ich noch nicht gebrochen..., aber mal abwarten..., habe ja noch viele wochen vor mir...

Beitrag von sunnyloca 16.03.11 - 21:01 Uhr

In der 1. Schwangerschaft fing es in der 15. Woche langsam an und ab der 19. war ich sichtbar schwanger.

In der 2. Schwangerschaft (bzw. 3., die 2. endete in einer FG in der 12. Woche) war es jetzt in der 12. Woche schon nicht mehr zu übersehen. In der 15. war ich sichtbar schwanger, aber dann stagnierte es eine Zeit lang, bis es wieder einen Schub gab.

Beitrag von sachsenmaad 16.03.11 - 21:01 Uhr

schau mal auf meine homepage:

http://santiago-philippe.unsernachwuchs.de/mama_s_bauch.html

hab da von beginn der SS bilder drin.

LG und alles Gute:-)

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-#verliebt

Beitrag von winniepooh08 16.03.11 - 21:14 Uhr

super homepage... sehr sehr schön...
da wird sich der kleine prinz aber sehr drüber freuen, wenn er etwas älter ist...

Beitrag von sachsenmaad 16.03.11 - 21:16 Uhr

#huepf Dankeschön

Beitrag von kathrin1206 16.03.11 - 21:19 Uhr

geile Homepage #rofl#pro#pro#pro#pro

musste gerade herzhaft lachen, die Papa`s Spickzettel Seite ist so cool #freu

Beitrag von kathrin1206 16.03.11 - 21:08 Uhr

guck mal bei meinen Fotos hab ne Collage drin #winke#verliebt

Beitrag von nikon3000 16.03.11 - 21:27 Uhr

innerh der ersten 2 wochen ist er definitv gewachsen

Beitrag von pebbelz 16.03.11 - 21:48 Uhr

also ich glaube bis auf einen blähbauch sieht man bei mir noch nix^^
aber ich finde eure bäuche toll:-D ich freu mich schon jetzt auf meinen!
Ach ja, ich finde Sava ist ein echt toller Name!!!!! ;-)
Schöne Kugelzeit euch allen

Beitrag von cappucinocream8 16.03.11 - 22:13 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt in der 15.SSW und bei mir ist noch nix zu sehen. Mir ist auch gar nicht übel gewesen und zugenommen hab ich auch noch nicht. Das einzige, was ich spüre ist, das mein Bauch etwas fester geworden ist unterhalb vom Bauchnabel. Es ist meine 1. SSW. Und ich freu mich auch auf meine Kugel. Aber mein Mann spürt es auch schon beim Handauflegen. Ansonsten hat im Umfeld noch niemand etwas gesagt, wissen auch nicht viele :D.

LG und ne schöne Kugelzeit

Gruß Cappu

Beitrag von tattoorai 17.03.11 - 07:56 Uhr

hi,

ich glaube nicht das er das baby spüren kann, weisst du wieviel gramm es jetzt erst hat????
das ist unmöglich...vielleicht ist es dein magen... nicht falsch verstehen, ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber no go...frag mal deinen arzt der wird es dir bestätigen :-)
glg