Wer singt den Titelsong vom "Mondbär"?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von clapama 16.03.11 - 20:58 Uhr

Hallo,
unsere Kleine guckt abends immer auf KiKa den "Mondbären" und jedesmal frage ich mich, wer die Titelmelodie singt. Irgendwie ist mir die Stimme total bekannt, aber ich komm nicht drauf und es steht auch nirgendwo.
Weiß das zufällig jemand?
Danke schon mal im voraus
LG
clapama

Beitrag von kollege23 16.03.11 - 21:20 Uhr

Huhu!
Das stand bei Wikipedia
Produktionsland Deutschland
Länge 12 Minuten
Episoden 52
Genre Kinderserie
Musik Danny Chang

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mondb%C3%A4r

lg Y.