Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von forza 16.03.11 - 21:04 Uhr

Der 1. Tag meiner letzten Periode war am 24.02. Nach meiner Ausschabung am 26.11.2010 habe ich pünktlich am 01.01.2011 meine 1. Periode nach der Ausschabung bekommen. Dieser Zyklus dauerte 26 Tage.

Nun müsste ich nächste Woche meine Periode bekommen. Da sich aber der Zyklus noch nicht eingespielt hat kann ich den genauen Tag nicht errechnen.

Seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen recht empfindlich und seit heute Abend fühle ich eine leichte Übelkeit. Sollte es wirklich eine Schwangerschaft sein werde ich ja sehen wie es mir nächste Woche geht ;-)

Bei der letzten Schwangerschaft fing das ganze ebenfalls mit empfindlichen Brustwarzen an.

Was meint ihr? #schein

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 21:07 Uhr

Ohne Test wird dir das keiner sagen können ,wir können ja nicht in dich reinschauen ;-)

Kann auch PMS sein,sind den SS Anzeichen sehr ähnlich !

lg

Beitrag von susi1708 16.03.11 - 21:08 Uhr

Sicherheit bringt dir nur ein Test...aber ich drück dir ganz doll die Daumen!!!Wenn es in der letzten Schwangerschaft auch so angefangen hat..wer weiß #pro

Beitrag von care88 16.03.11 - 21:08 Uhr

habe nicht viel erfahrung, aber wenn es bei deiner vorherigem schwangerschaft auch so war, kann es sehr gut sein das du wieder schwanger bist!

Beitrag von girl08041983 16.03.11 - 21:35 Uhr

Huhu,

hab das grad auch, seit Mo Übelkeit, Mens am 22.2., seit heute Bauchgefühl wie bei den SS bisher. Mens sollte am We kommen

Lg

P.s. trau mich nicht zu testen und werd morgen zum Dok gehen wenn das immer noch so ist

Beitrag von forza 17.03.11 - 17:02 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass dich ein kleines Würmchen erwartet!!! #liebdrueck

Beitrag von forza 18.03.11 - 18:19 Uhr

Hey!

Wollte mal vorsichtig nachfragen was der Besuch beim FA ergeben hat?

Liebe Grüße