1. Traugespräch

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von absentia 16.03.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

habe ja gesagt das ich mich nochmal melde. Also heute war unser Pfarrer da und hat mit uns das erste Gespräch geführt. Wer also wissen möchte was da auf einen zu kommt, der gibt bei Google einfach
"Ehevorbereitungsprotokoll" ein und kann sich die PDF ausdrucken. Hier könnt ihr dann sehen was euer Pfarrer alles wissen möchte.

Beitrag von cilaila1 17.03.11 - 10:32 Uhr

Danke! Habs gleich ausgedruckt... ;-)