DH

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mepsi 16.03.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich gucke gerade Desperate Housewives und hab mich gefragt, wieso Gaby jetzt eine Tochter hat, früher waren es doch immer zwei kleine Mädchen oder??? #kratz

Vielleicht kann mich mal jemand Aufklären...

lg
mepsi

Beitrag von 03x01x08 16.03.11 - 21:32 Uhr

Sie hat doch 2: Juanita und Celia (und eben ihre leibliche Tochter Grace.)

Beitrag von mepsi 16.03.11 - 21:43 Uhr

ja das mit der leiblichen Tochter hab ich schon mitgekriegt, aber vorhin war sie mit Celia irgendwo und da wurde sie von einer Frau gefragt, ob es ihre einzige Tochter ist, oder ob sie noch Kinder hat und da meinte noch Gaby zu ihr, dass sie nur die eine hat.... hmmm vielleicht hab ich da ja nur was falsch verstanden #schwitz aber da fällt mir noch ein, wenn ich das manchmal gucke, sehe ich auch immer nur ein Mädchen bei denen #gruebel

Beitrag von purpur100 16.03.11 - 21:56 Uhr

am besten ist wohl, du liest mal bei myfanbase die einzelnen Episoden nach. Es ist ne Serie und wenn man nicht genau aufpaßt oder nicht jede Folge sieht, dann verpeilt man halt einiges.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066

Beitrag von mepsi 16.03.11 - 22:08 Uhr

Ja mir ist klar, das ich schon so einiges verpeilt habe bei der Serie, aber mich hat das auch nur mit der Tochter interessiert. Hätte da heute einfach mal aufpassen sollen :-)

Beitrag von 03x01x08 16.03.11 - 21:57 Uhr

Ja, Juanita hat ihren Geburtstag gefeiert und Celia hatte Gaby etwas gefragt.
Die Dame, die daneben stand, wollte wissen, ob sie noch mehr Kinder hat (außer den beiden eben) und Gaby verneinte dies schweren Herzens, weil sie doch laut der Psychologin Grace aus ihrem Leben verbannen sollte.

Beitrag von mepsi 16.03.11 - 22:01 Uhr

Ahhh ok, das kommt davon, wenn man noch nebenbei was anderes macht #hicks
danke dir für die Aufklärung

Beitrag von 03x01x08 16.03.11 - 22:02 Uhr

Kein Problem!!!
Bitte schööööööön!!!

Beitrag von 3wichtel 17.03.11 - 08:56 Uhr

Nein. Es war Juanitas Geburtstagsfeier und währenddessen kam noch Celia zu Gaby.

Daraufhin hat sie der Frau doch gesagt: "Das ist meine Jüngste. Celia."

Dann hat die Frau gefragt, ob Gaby noch mehr Kinder hat (neben Juanita und Celia). Und das hat Gaby verneint.