frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela0021 16.03.11 - 21:12 Uhr

hallo das hab ich am 13.03.2011 hier hingeschrieben:,, hab da mal eine frage ich sollte eigentlich gestern (12.03.2011) meine mens bekommen habe sie aber bis jetzt nicht bekommen und hab auch keine anzeichen dafür?Bin ich schwanger?"

Und jetzt hab ich gestern einen test gemacht der war aber negativ,und habe aber immer noch nicht meiner mens und auch keine anzeichen dafür!

Wer kann mir helfen und /oder sagen was ich tun kann?


Bitte um eine antwort
lg ela

Beitrag von darkshine72 16.03.11 - 21:13 Uhr

vileicht hat sich dein ES verschoben?

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 21:13 Uhr

Wann war dein ES?

Beitrag von ela0021 16.03.11 - 21:24 Uhr

das weiß ich nicht so genau sorry

Beitrag von ladykathe 16.03.11 - 21:20 Uhr

Geh am besten mal zum FA.
Ich hatte am 25.01 meine letzte Mens, hab 3x getestet und 3x negativ.
gehe nächste woche mal zum FA

Beitrag von ela0021 16.03.11 - 21:25 Uhr

meinst du ich bin schwanger?hab aber auch keine anzeichen dafür (schwanger zu sein)?