Frage zu BASE Flatrates

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von koerci 16.03.11 - 21:14 Uhr

Hallöchen an alle Handyexperten #winke

Ich habe einen Vertrag bei BASE und blicke gerade nicht so durch mit den ganzen Flats, die man dort buchen kann.

Momentan zahle ich 25 Euro im Monat und kann kostenlos zu BASE telefonieren und simsen, sowie kostenlos in alle Festnetze anrufen.

Eigentlich brauche ich die Anrufe ins Festnetz aber gar nicht, sondern möchte lieber in andere Handynetze SMS verschicken können, soviel ich möchte.

Wie kann ich das denn jetzt umstellen? Per Hotline? Oder muss ich extra in den Base-Shop düsen??
Wieviel kostet es monatlich, wenn ich: SMS und Anrufe zu BASE und SMS in fremde Netze buche???

LG und danke
koerCi

Beitrag von maryalex 16.03.11 - 21:22 Uhr

Hallo!
Guck doch einfach auf base.de und melde dich dort an. Dann hast du Überblick über deine Flats, siehst die Kosten der verschiedenen Flats und kannst hinzu-oder wegbuchen wie du lustig bist:-)
LG Mary

Beitrag von koerci 16.03.11 - 21:24 Uhr

Danke, ich schaue mal!!
Kann ich mich dort mit meiner jetzigen Kunden-Nr.anmelden und dann beliebig ändern, wie ich es haben möchte??

LG

Beitrag von enni12 16.03.11 - 21:26 Uhr

Ja!

Beitrag von koerci 16.03.11 - 21:32 Uhr

Probier ich jetzt! Danke!

Beitrag von thea21 17.03.11 - 08:02 Uhr

Also 25 Euro zu den Konditionen klingt verdammt nach Base 2!

Habe ich auch.

SMS Allnet dazubuchen heißt +10 Euro!

Beitrag von koerci 18.03.11 - 09:42 Uhr

Genau, Base 2 classic...und man darf erst 6 Monate vor Vertragsende was ändern #zitter

Na ja, ist zum Glück schon Anfang April. Dann muss ich wohl noch so lange warten #schmoll