Kennt ihr diesen Traum, und könnt was dazu sagen????

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lea03 16.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich träume fast jede Nacht, wie ich manche Personen, aus dem Alltag, versuche anzuschreien, meine Wut zu zeigen und ihnen die Meinung zu sagen, aber es kommt kein lauter Ton aus mir raus. Ich möchte schreien, aber es geht nicht.... #kratz

???

vlg
Katrin

Beitrag von schmerle123 16.03.11 - 21:50 Uhr

HAllo,

also viel sagen kann ich dir dazu nicht, aber ich kenne solche träume. habe das auch oft, das ich im traum jemanden anschreien will, oder rufen (sei es einfach nur mal lauter oder um hilfe). und es kommt kein ton raus. manchmal werde ich dann wach, weil ich versuche zu schreien/rufen, und erst wenn ich dann aufgewacht bin , kommen töne....

schon merkwürdig!

lg melle

Beitrag von 123bhtrsfe456 16.03.11 - 22:12 Uhr

also so schwer ist das ja nicht zu deuten....

Beitrag von schmerle123 16.03.11 - 22:27 Uhr

na dann man zu!

Beitrag von atarimaus 17.03.11 - 09:19 Uhr

Du willst jemanden die Meinung sagen und traust dich nicht.

ist aber nur ne Vermutung.

Beitrag von 123bhtrsfe456 17.03.11 - 10:25 Uhr

Also nach meinem - zugegebenermaßen - Laienverständnis würde ich annehmen, dass die Träumerin Probleme hat ihre Meinung zu äußern oder bestimmten Personen gegenüber zu äußern.
Vielleicht gibt es aber auch EINE bestimmte Sache, die sie dringend loswerden sollte, also über die sie sprechen muss.

Ich finde, wenn man seine Träume ein wenig mit seinem Leben abgleicht findet man leicht die Lösung.

Da ich die TE ja nicht kenne, weiß ich natürlich nicht, ob es Konflikte im Job zum Beispiel gibt, sie generell sehr zurückhaltend ist etc.