ich verlass euch leider schon :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tappsi89 16.03.11 - 21:21 Uhr

habe mein würmchen in der 8 ssw verloren das herzchen ist einfach stehen geblieben :( ......wünsche euch alles gute hoffe gehöre bald wieder zu den glücklichen unter euch....lg tappsi89

Beitrag von caro1011 16.03.11 - 21:24 Uhr

Das tut mir leid!

Wünsche dir alles Gute und das du bald wieder da sein kannst!

Beitrag von feroza 16.03.11 - 21:27 Uhr

#kerze sorry....

Ihr seit noch jung, Ihr werdet einmal glückliche Eltern! #klee

Beitrag von buzzfuzz 16.03.11 - 21:28 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von ladyphoenix 16.03.11 - 21:29 Uhr

das tut mir leid #liebdrueck
ich wünsch dir gaaanz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit
#kerze

Beitrag von siem 16.03.11 - 21:31 Uhr

#kerze

ach mensch, das tut mir so leid. hatte es auch im august in der 9ssw.
das trifft einen echt unerwartet und hart. bei unserer ersten fg war ich wenigstens drauf vorbereitet, da von anfang an feststand dass es sich nicht richtig entwickelt (fg bei rechnerisch 11+6).

drücke dir die daumen, dass du es "schnell" verarbeiten kannst und du dann bald wieder hier her darfst.

lg siem (heute endlich bei 12+0 (in den letzten wochen wieder komplikationenn gehabt))