wann OVU TEST???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 16.03.11 - 21:23 Uhr

hallo,

ich habe eine kurz Frage:

ich habe laut Urbia am 24.03 meinen Eisprung, wann sollte ich den Ovutest machen um genau zu wissen ob ich am 24.03 wirklich meinen eisprung habe??

bedanke mich schon jetzt für eure Antworten

lg

Mara

Beitrag von kampfpingu87 16.03.11 - 21:25 Uhr

Ich würde anfangen, wenn du den entsprechenden ZS dazu hast, sprich spinnbar und klar wie rohes Eiweiß. Vorher lohnt es sich nicht!!!

#winke

Beitrag von maram1 16.03.11 - 21:26 Uhr

ich kenn mich da nicht aus wann es spinnbar ist und wann nicht

Beitrag von kampfpingu87 16.03.11 - 21:32 Uhr

spinnbar ist er, wenn du damit Fäden ziehen kannst, so richtig lange, mind. ein paar cm.

Beitrag von maram1 16.03.11 - 21:38 Uhr

aha ok,

also wir haben nun heute ovutest gekauft, darin steht man soll 4 tage vor dem erechnete ES anfangen mit dem Test, und dan täglich,

und wenn er positiv dann gleich Sex?? mehrmals?? oder nur einmal??

Bin verwirrt oje