Wo kann man in Europa gut Familieurlaub machen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annai80 16.03.11 - 21:36 Uhr

Wir wissen nicht wohin. Unsere Tcohter wurxe gerade 2 und wir wollen was finden wo wir ein bischen sight seeing machen koennen, aber dennoch Aktivitaeten mit Kind wie Zoo, Freizeitpark, Wasserpark etc.......
moechten irgenwohin wo es nicht uebertrieben heiss ist und die gznae Woche am Strand liegen koennen wir uns auch nicht vorstellen. Habt ihr Ideen, Anregungen????

Waere euch sehr denkbar, weiss gar nicht wo ich anfangen soll su suchen.

Anna

Beitrag von ronjaleonie 16.03.11 - 21:40 Uhr

Wir fahren jetzt zum 2. Mal auf einen Bauernhof, für Kinder DER Renner, und wenn Kind glücklich, dann auch Mama und Papa :-)

Beitrag von jennise 16.03.11 - 21:42 Uhr

ferienpark pelzkuhl so wunderbar