LH anstieg nach dem auslösen durch spritze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 16.03.11 - 21:39 Uhr

hallo ihr ieben,

gestern habe ich einen ovu gemacht, der negativ war. wenn ich einen eisprung habe dann so am 16. tag also total ok dass er gestern negativ war. nach dem stimulation diesen zyklus habe ich heute durch 10000 pregnyl ausgelös. 6 stunden später war der ovu schon sowas von positiv...
mein FA meinte trotz der spritze könnte es gut sein, dass der Es erst am samstag stattfindet, aber wäre dann jetzt auch schon ein so positiver ovu zu sehen?

#winke