ZB-Runde bis ca. 22 Uhr: Jemand Lust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 16.03.11 - 21:43 Uhr

Na los, her mit euren Blättern!


Ich bin Hibbelig, heute ist die Tempi endlich richtig hoch. Was sagt ihr zu meinem:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 21:45 Uhr

na klar ;-)

sieht bis jetzt gut aus dein zb. ich drücke die daumen das die tempi oben bleibt!!!!

hier mal meins: (ist aber das blatt nr.2)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

was meinst du???

Beitrag von evchen1980 16.03.11 - 21:46 Uhr

Sieht doch gut aus. Test war negativ?
Würde in 2 Tagen nochmal testen- Schrecklich die Zeit des Wartens oder?

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 21:48 Uhr

ja das war er #heul

ich hoffe das es noch zu früh war!!!!

Beitrag von stefka06 16.03.11 - 21:49 Uhr

Huhu larsmama09, na wenn das mal kein schönes ZB ist weiß ich auch nicht.

Viel#klee

Beitrag von larsmama09 16.03.11 - 21:50 Uhr

ja sieht schön aus und die salami und die eier dazu schmecken hervorragend, ABER heute war der test negativ #heul

Beitrag von nalaniia84 16.03.11 - 21:46 Uhr

hast zwar noch nen bissl aber sieht gut aus (o:

des ist meins bin bei ES+11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946145/570384

lg#winke

Beitrag von evchen1980 16.03.11 - 21:48 Uhr

Hoffe deine Tempi bleibt oben. ist doch bis jetzt vielversprechend.
Sicher bist du super hibbelig oder? Wann willst du testen?

Beitrag von nalaniia84 16.03.11 - 21:49 Uhr

ne .. also ich lese viel hier mit aber ich bin innerlch diesen monat so entspannt wie noch nie,würde erstbe ES+18 testen

Beitrag von evchen1980 16.03.11 - 21:57 Uhr

Entspannt ist doch ein gutes Zeichen!

Wenn du es bis dahin aushälst, super. Ich werde nicht so lange warten können....Bin immer so um NMT total hibbelig!

Beitrag von kathinka-1 16.03.11 - 21:47 Uhr

Huhu,

ich puste mal das die Tempi schön oben bleibt #klee

Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/574415

Ich bin soooooo hibbelig obwohl ich nach negativen SST heute morgen kein mehr so gutes Gefühl habe

Liebe Grüße#winke

Beitrag von evchen1980 16.03.11 - 21:49 Uhr

Sieht aus wie im Lehrbuch!

Noch nicht die Hoffnung aufgeben. Ich würde in zwei Tagen nochmal testen!

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von kathinka-1 16.03.11 - 21:50 Uhr

Danke dir.

Ich übe mich in Geduld und hoffe das die Tempi schön oben bleibt.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 21:47 Uhr

Hallo,
sieht doch gut aus. Drücke dir die Daumen das die Tempi oben bleibt.

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

LG

Beitrag von evchen1980 16.03.11 - 21:50 Uhr

Jede Menge Bienchen, Tempi sieht gut aus. Wann willst du testen?

Danke fürs Daumen drücken!

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 21:53 Uhr

War heut mittag nen Test kaufen aber konnte dann nicht auf Toi. Das war für mich ein Zeichen. Evtl will ich morgen testen. Aber ich trau mich nicht #zitter

Beitrag von evchen1980 16.03.11 - 21:59 Uhr

Mit Morgenurin testet ist ja auch sicherer...Also wenn die Tempi morgen noch oben ist, dann ab aufs Klo#schwitz

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 22:13 Uhr

ich werd wenn die tempi noch oben ist auf meinen bauch hören ob ich testen soll

Beitrag von stefka06 16.03.11 - 21:51 Uhr

Hey binchen,

hast du schon nen Test gemacht, irgendwelche Anzeichen??
Ich glaube ich hätte bei dem Blatt schon längst getestet.

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 21:54 Uhr

Hi,
nein hab noch keinen Test gemacht. War heute kurz davor. Als ich den Test hatte und zuhause war ging nix!!!
Anzeichen?? Mal ja mal nein. Was soll ich sagen. HEute ist NIXXXX!!!

Beitrag von stefka06 16.03.11 - 21:47 Uhr

Guten Abend, hihi deine Bienchen sitzen fast wie meine ;-)
Also ich denke es könnte bei dir gereicht haben, die Tempi sieht sehr gut aus, ist schön gestiegen, ich puste und drück dir die daumen und jetzt guck dir mal meins an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/572492 (aber nicht erschrecken)

Viele Grüße

P.S. Ich weiß nicht was die Ausreißer sollen, bin nicht krank und hatte auch keine anderen Stresseinwirkungen #kratz

Beitrag von saho84 16.03.11 - 21:50 Uhr

Drücke euch allen die Daumen!
Hier mal meine Kurve! Was sagt ihr dazu?
LG#winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/574270

Beitrag von evchen1980 16.03.11 - 22:00 Uhr

Denke du bist ES+5.
Ich puuuuuste mal kräftig, dass die Tempi nun steigt!#klee

Beitrag von evchen1980 16.03.11 - 21:52 Uhr

Die Tempi ist ja gut gestiegen.

Warte mal die nächsten Tage ab, vielleicht wird die Tempi ja etwas stabiler.

Damen sind gedrückt!

Beitrag von steffi1742 16.03.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

das sieht doch gut aus, super Anstieg, wünsch dir viel Glück#klee

Meins frustriert mich etwas, hatte erst die nächsten Tage mit ES gerechnet und hoffe das Tempi vielleicht durch Stress verfälscht ist#schwitz
ZS hab ich auch erst seit gestern vermehrt, hoffe ES war doch noch nicht:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/575333

lg

  • 1
  • 2