Regenkleidung bei Ernstings atmungsaktiv?Od.lieber Play shoes?Kik?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mel2010 16.03.11 - 21:48 Uhr

Es steht zwar drauf aber ich finde die sachen fühlen sich relativ preiswert an.
Eine Mutter auf dem Spielplatz hatte ihrer tochter eine kombi von KIK gekauft die wesentlich hochwertiger aussah.???Mir ist wichtig d.die kleine darin nicht schwitzt.Ich hatte selber mal eine günstige Regejacke und die
taugte so garnichts,war total schnell durchnässt.
Die von Play shoes sind vermutlich ganz gut oder?
Ich finde nur die Jacke von ernstings so süß und praktisch mit den haltegurten am Rücken....

wer kann dazu gute tipps geben?
Auf sonnige Tage:-)#sonne
Und vielen Dank

lg

Beitrag von jennise 16.03.11 - 21:59 Uhr

wir haben die von ernstings und sind zufrieden die von kik sehen toll aus sind aber von kinderhänden gefertigt voller chemie und stinken sogar noch nach 3 mal waschen das kann nicht gut für kinderhaut sein

also wir kaufen nur die von thcibo oder ernstings

Beitrag von mauz87 17.03.11 - 07:59 Uhr

Wir haben auch die Kombis von Kik.

Und die sind super unsere Tochter tobt so stark das Sie manches mal wie frisch geduscht aussieht und es wird nicht verstärkt in den Regensachen das ist uns sehr wichtig gewesen.

Ansonsten muss jeder selbst wissen wo er was kauft.

lG mauz

Beitrag von mel2010 17.03.11 - 10:13 Uhr

Was heißt es wird nicht verstärkt?lg

Beitrag von mauz87 17.03.11 - 14:12 Uhr

Also Sie schwitzt nicht noch zusätzlich in der Kleidung, die meisten Regensachen sind so das man von innen noch vermehrt schwitzt.

Beitrag von incredible-baby1979 17.03.11 - 08:28 Uhr

Hallo,

wir haben Matschsachen von Playshoes und sind sehr zufrieden damit (waren allerdings nicht günstig).

LG,
incredible mit Julian (23 Monate)

Beitrag von mel2010 17.03.11 - 11:18 Uhr

Was ist wärmer das fleece futter oder das textil-futter?weißt du das zufällig?
lg