Aufgeregt ohne Ende @Märzis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 16.03.11 - 21:52 Uhr


Hey ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich platze vor Aufregung und Neugier.
Bin heute ET-2 und kann es kaum erwarten.
Hab schon fast alle Hebammen Geheimrezepte ausprobiert, aber anscheinend ist es wirklich so, dass Krümelchen entscheidet wann er kommen möchte.
Bin aber auch gespannt wie es los geht...
Kann es kaum erwarten den Kleinen in die Arme zu nehmen.

Ich wünsch euch allen eine schöne/ kurze Geburt;-)

LG Manolija

Beitrag von alice2004 16.03.11 - 21:57 Uhr

ich drùck dir die daumen das es nicht mehr lange auf sich warten làsst
und eine tolle und unkomplizierte geburt
#liebdrueck#winke

Beitrag von -enie- 16.03.11 - 22:01 Uhr

Hey,

dann geht es dir ganz genauso wie mir. ich habe nämlich auch schon alles an Hausmittelchen ausprobiert, was man mir geraten hat, aber es muckt sich rein gar nichts. Der Herr ist da sehr eigensinnig wie mir scheint! :-p
Aber nachdem ich das jetzt akzeptiert habe geht es mir auch wieder besser und ich warte einfach, dass es losgeht. Was nicht heißt, dass ich nciht schon megamäßig gespannt bin, wie er denn aussieht, ob er Haare hat oder nicht, wie groß wie schwer und so weiter... #rofl
Ich wünsche uns weiterhin viel Geduld und Durchahltevermögen und vor allem eine dann hoffentlich schöne Geburt!

Enie mit Stöpsel ET +1#herzlich

Beitrag von manolija 16.03.11 - 22:03 Uhr


Ich drück dir die Daumen#klee

Beitrag von tessa22 16.03.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen. Ich hatte gestern den ET und es tut sich auch noch nichts.

MUMU noch zu und es heißt abwarten.

Ich platze auch schon vor neugier. Und jetzt heißt es halt wirklich, ständig zum Arzt zu laufen.

Aber unsere Kleinen werden schon noch kommen.

Lg Tessa