Sind es schon wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandol1989 16.03.11 - 21:53 Uhr

Hey ihr lieben,

bin jetzt ET -22 und habe (zwar nicht oft, so alle halbe std.) Unterleibschmerzen wie wenn ich meine Periode bekommen würde, in dem moment zieht es den Rücken runter zum Steisbein und der Bauch wird hart, war vor 2 Tagen bei meiner FÄ, sie meinte der Mumu ist schon Fingerbreit offen, jetzt frag ich mich sind dass schon Wehen? Weil einbilden tuh ich mir die Schmerzen definitiv nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen :-(

Danke schonmal #winke

Mandol1989 mit #baby unterm #herzlich
(ET-22)

Beitrag von winniepooh08 16.03.11 - 21:56 Uhr

vllt sind es auch nur senkwehen...
würde ich auf jeden fall weiter beobachten...
sobald irgendwie blutungen hinzukommen würde ich mich doch auf den weg ins krh machen, denn dann könnte es los gehen..., und wenn die wehen stärker werden und in abständen von unter 10 minuten würde ich auch vorsichtshalber mal fahren...

alles gute

Beitrag von mandol1989 16.03.11 - 22:00 Uhr

Als ich Vorgestern bei meiner FÄ war meinte sie ich hätte schon Wehen haben müssen, von denen ich aber bis Dato nichts mitbekommen habe, deswegen mache ich mir jetzt gedanken ein bisschen........ #kratz