Brauner Ausfluss mit Gewebe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nicole-25280 16.03.11 - 21:54 Uhr

Hallo, ich war vor 2 Wochen in der KiWu und da wurde festgestellt das ich das PCO Syndrom habe, ich habe dann Metformin bekommen und nehme zur Zeit 500 microgramm meine Mens ist seit Samstag weg und mein Mann und ich hatten GV danach hab ich leichte Blutungen bekommen und seit gestern hat ich dunkelbraunen Ausfluss mit gewebefäden dabei! Hatte das schon mal jemand? Kennt sich eine damit aus?

Vielen Dank schon mal Nicole

Beitrag von fasike 16.03.11 - 22:01 Uhr

Hatte das auch nach meiner letzten Mens.
Weiss allerdings auch nicht woher das gekommen ist....

Würd mich auch interessieren.

Beitrag von leni2010 17.03.11 - 11:50 Uhr

...altes Blut ist das...ich habe es immer am Ende meiner Mens... Diesmal war es ca. 3 Tage so! Durch den GV zieht sich ja die Gebärmutter zusammen...und diese Kontraktionen können durchaus dazu geführt haben, dass nochmal etwas altes Blut abgeht...

Sollte es allerdings auch später noch öfters auftreten würde ich es gynäkologisch abklären lassen! ALLES GUTE