Homöopathie Set für Kinder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lonerich 16.03.11 - 21:55 Uhr

Habt ihr eines?
Welches ist denn zu empfehlen?

Beitrag von schlange100000 16.03.11 - 22:15 Uhr

Geh mal in die Apo u. frag nach dem Globolie Set!! :-) Das haben wir uns geholt...da ist alles mögliche drin was man für ein Würmchen braucht!!

Musst einfach nach dem Globoli Set für Babys fragen!!

Lg #blume

Beitrag von ani771 16.03.11 - 22:19 Uhr

gute frage! und was kostet sowas? finde es echt gut, hab aber leider nicht so viel geld;(

aber für die kleene ist es wichtig!!

Beitrag von schlange100000 16.03.11 - 22:30 Uhr

Ich habe für das Set 19.99€ bezahlt u. das hält ja ewig, weil man ja immer nur paar Kügelchen nimmt!! :-)

Lg

Beitrag von schlange100000 16.03.11 - 22:32 Uhr

http://www.giebel-apotheke.de/index.php?cat=c6&gclid=CM2yu5-E1KcCFdSHzAodNC129A


Da kostet es 24,90€ musst mal in deiner Apo fragen...!!

Beitrag von blumella 16.03.11 - 22:26 Uhr

Nein, wir haben keins und ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin. Kleinere "Blessuren" kann der Kinderkörper ganz alleine in den Griff kriegen und für alle ernsthaften Erkrankungen vertraue ich dem Kinderarzt bzw. der Schulmedizin.

Beitrag von schlange100000 16.03.11 - 22:30 Uhr

Für z.B Zahnungsschmerzen....Husten...Schnupfen....Blähungen...usw...ich finde da sollte man den kleinens schon etwas helfen u. nicht gleich die Hämmer aus der Apo geben!!

Lg

Beitrag von blumella 17.03.11 - 22:41 Uhr

Bei Zahnungsschmerzen lagere ich den Kopf erhöht, massiere das Zahnfleisch und tröste ganz viel, bei Husten und Schnupfen gibt es ja auch genug Hausmittel, wie z. B. Zwiebelsaft, Lavendel, nasse Handtücher über der Heizung etc., bei Blähungen z. B. Fliegergriff.
Warum man dafür Zuckerkügelchen braucht, hat sich mir bisher noch nicht erschlossen.