Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von poison.ivy 16.03.11 - 21:56 Uhr

Guten Abend!

Heute im Auto:

Kira: "Kira braucht eine neue Mama!"
Ich: "Warum?"
Kira: "Kira braucht eine jecke Mama."
Ich: "Und was bin ich?"
Kira: "Eine liebe Mama. Aber Kira braucht eine jecke Mama."
Ich: "Und jetzt?"
Kira: "Kira geht jetzt eine neue kaufen."
Ich: "Und wo?"
Kira: "Bei Herr Rewe."
Ich: "Was meinst du denn wir teuer eine neue Mama ist?"
Kira: "6 Euro!"


Ich hab mich im Auto weggeworfen. #rofl#rofl#rofl
Als ich sie dann aus dem Auto geholt hab, drückt sie mich fest und meint: "Kira braucht doch keine neue Mama. Liiiieeebe dich Mama!"

Wenn das mal nicht süß war...?!?!? #verliebt

Euch noch einen schönen Abend. Die liebe, nicht-jecke Mama wirft sich jetzt mal auf die Couch...
#winke#winke

Ivy, mit Kira *19.12.2008

Beitrag von hopelove 16.03.11 - 22:14 Uhr

#verliebt

Sehr süß!

Lg hopelove

Beitrag von sternenforscher 16.03.11 - 22:46 Uhr

Gott ist das süß!
LG Tanja und Mona (die leider noch nicht sprechen kann ;-))