Hormonveränderungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi86r 16.03.11 - 21:57 Uhr

hallo ihr lieben.
ich hab mal ne frage. könnte es sein dass sich durch die hormone in der schwangerschaft, die augen sowie haarfarbe verändert? ich hab von hause aus blau-graue augen und alle welt erzählt mir,dass meine augen langsam hellblau werden, auch meine haare werden heller. ich habe naturblonde haare und an meinen augenbrauen ist mir das aufgefallen, die sieht man kaum weil sie extrem hellblond geworden sind. ist doch komisch oder? einbildung ist das keine, ich seh mich ja jeden tag und meine familie erzählt mir das auch.
lg susi (23ssw.)

Beitrag von blinksternchen 16.03.11 - 22:59 Uhr

Ich hab Locken bekommen. Gruß BL#winke