Brauner Ausfluss mit Gewebe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-25280 16.03.11 - 21:58 Uhr

Hallo, ich war vor 2 Wochen in der KiWu und da wurde festgestellt das ich das PCO Syndrom habe, ich habe dann Metformin bekommen und nehme zur Zeit 500 microgramm meine Mens ist seit Samstag weg und mein Mann und ich hatten GV danach hab ich leichte Blutungen bekommen und seit gestern hat ich dunkelbraunen Ausfluss mit gewebefäden dabei! Hatte das schon mal jemand? Kennt sich eine damit aus?

Vielen Dank schon mal Nicole