facebook

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von funny_steffi 16.03.11 - 22:03 Uhr

hallo zusammen

wir haben hier unseren "normalen" Pc stehen und dazu noch ein netbook...

von dem "noramlen" rechner kann ich nicht auf facebook zu greifen, sobald ich die seite öffne geht nix mehr.

vom netbook her sind absolut keine probleme.

haben beide die gleiche software drauf

Hat jemand nen rat?

Danke

LG Steffi

Beitrag von alois1337 18.03.11 - 15:30 Uhr

facebook ist scheiße. Das Iphone-4 auch.

http://www.macnotes.de/2011/01/28/iphone-beschwerden-glasbruch-in-usa-frostschaden-in-finnland/

Das widerlichste und abartigste Handy, was jeder haben muss. Unglaublich.

Und nun zum Thema.

Facebook nutzt unter Umständen eine art "Bestätigung", dass nur dieses eine Netbook "erlaubt" ist. Überprüfe da bitte einmal die Sicherheitseinstellungen im Profil.

Oder geht Facebook generell nicht, auch wenn am PC ein anderes Nutzerprofil eingeloggt wird?

Beitrag von blinki.bill 21.03.11 - 08:29 Uhr

wie kommt man etz aufs iphone 4 ???
oder wolltest das etz einfach grade loswerden?

ne bestätigung ist quatsch...
probier mal nen anderen browser

ich hatte sowas mal fast ein halbes jahr lang
aber frag mich nicht wie ich das damals gelöst habe
könnt sein das es an den sicherheits eistellungen des browsers liegt
beim ie zb kannst du bei den sicherheits einstellungen eine website mit eintragen die du erlaubst

ich würde dir aber eh raten einen firefox mit entsprechenden plugins zu verwenden
lg