morgen vielleicht/hoffentlich ein outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akene-0512 16.03.11 - 22:05 Uhr

guten abend ihr kugelis,

morgen fängt die 18. ssw an und wir hoffen auf ein outing :-)

bin echt schon voll gespannt, und mein männe und mein häschen nico #verliebt kommen mit baby-tv gucken :-)

ich wünsch euch noch einen ruhigen abend #winke

akene mit nico #verliebt (der schon seit 2 1/2 stunden im land der träume ist)

Beitrag von jana1609 16.03.11 - 22:11 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen!!!

Aber mal was anderes... bekommst du den US durch die Bauchdecke?
Mein letzter (13.SSW) war noch vaginal und es klang so, als ob der nächste das auch sein würde, da wird das Organscreening gemacht.
Oder ist das immer über die Bauchdecke? Vll hab ich da auch was falsch verstanden...

ich meine nur, wenn dein Sohnemann mitkommt ;-):-p

Liebe Grüße,

Jana 14.SSW

Beitrag von akene-0512 16.03.11 - 22:16 Uhr

beim letzten termin (vu und nfm) hat der fa vaginal und über die bauchdecke geschallt. vielleicht morgen nochmal vaginal, mal sehn.

ich bin einmal wg. schmerzen zum fa gegangen und mußte nico mitnehmen, und es wurde us vaginal gemacht und nico hat auf meinem bauch gesessen und rumgehampelt :-)

lg
akene

Beitrag von jana1609 16.03.11 - 22:21 Uhr

eigentlich ist das ja auch gar kein thema, der gedanke hat mich nur gerade verwirrt...
Aber das wird jetzt auch mein erstes Kind, vielleicht denke ich auch total normal darüber, wenn mein Kleiner erstmal da ist und größer wird!

Hoffe es wird ein ganz tolles Erlebnis für euch und ihr könnt es alle genießen und bekommt euer Outing!
(Mein Wurm hat leider letztes Mal gepennt.... war noch zu früh für ihn :-p)

LG!

Beitrag von akene-0512 16.03.11 - 22:24 Uhr

danke :-)

ich wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft #winke

Beitrag von nicki20 17.03.11 - 07:26 Uhr

Guten Morgen, wir zwei sind genauso weit...Habe heute lustiger weise auch FA termin und hoffe auf ein Outing...
Wünsche uns viel Glück, gerne können wir uns am Abend mal austauschen, ok???