SIXX

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilalaus2000 16.03.11 - 22:23 Uhr

Hallo

ich empfange kein SIXX :-(

Ich weiß nicht ob ich da lieber bei "Computer&technik" Posten muss....

Wir haben hier Kabel, kein Reciever, keine Schüssel. Den Suchlauf habe ich mehrmals gestartet. Nichts.

Oder müßte ich da einen Reciever kaufen?? Ich bin nicht sehr begabt mit der Fernsehtechnik, also EINFACHE Worte bitte und keine Fachwörter wenn möglich ;-)

Vielen lieben Dank

Beitrag von ares 17.03.11 - 05:54 Uhr

Den bekommst du nur via reciever und sat

Beitrag von krokolady 17.03.11 - 08:07 Uhr

stimmt nicht!

wir haben auch Kabel Deutschland und empfangen Sixx ganz problemlos!

Beitrag von ladyna79 17.03.11 - 08:29 Uhr

Hallo,

schau mal hier: http://www.sixx.de/empfang/

Da steht genau, wie Du das empfangen kannst.

Hast Du vielleicht einen analogen Kabelanschluss? Auf der Website steht, dass es nur mit einem digitalen Kabelanschluss moeglich ist:

"Leider ist der Empfang mit DVB-T-Antennen oder -Receivern sowie mit analogen Kabel-Anschlüssen derzeit nicht möglich."

Viele Gruesse

Beitrag von lilalaus2000 17.03.11 - 09:33 Uhr

Jup, vielen Dank an alle.

Tatsächlich habe ich einen analogen Kabelanschluß, habe den Vermieter gefragt.

Das wird die nächste Zeit umgestellt ....


#winke