ganz aufgeregt :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 22:24 Uhr

morgen nachmittag ist es soweit...das erste mal werden wir unsere killerzelle sehen können :) wir haben morgen unseren ersten termin seit dem test :) ich bin ja sowas von aufgeregt...mir ist ganz übel ^^

mein mann hat nachtschicht, den kann ich nicht zulabern und meine freundinnen schlafen alle schon :-D was mach ich denn, um mir die aufgeregtheit zu nehmen ^^

ich werde dann schön baden gehen und mich eincremen und es mir richtig gut gehen lassen ^^ ich glaub, das hilft am besten ^^

sorry fürs #bla #bla aber ich muss mir die aufregung vom herzen schreiben ^^

Beitrag von winniepooh08 16.03.11 - 22:28 Uhr

oh wie schön...
ich denke hier weiß jeder wie du dich fühlst....
wie weit bist du denn???

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 22:29 Uhr

hihi zarte 6. woche :-)

ist auch schon meine dritte ss, aber die erste für meinen mann :-)
und die letzte ist 4 jahre her...ich fühl mich, wie ein teenie ^^

Beitrag von winniepooh08 16.03.11 - 22:32 Uhr

hey...
dann sind wir ja gleich weit.. ich bin auhc 6.ssw! ich bin heute 5+2, ich muss am Freitag zum FA. Man hat am Dienstag nur eine Fruchthöhle gesehen...
hoffe am Freitag mit Innenbewohner...

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 22:33 Uhr

hui ich bin 5+4 :-)

also nur 2 tage weiter als du :-)

ich hoffe ja auch, das man morgen schon mehr sieht...
das es vielleicht schon schwimmt oder zappelt...
die kleine killerzelle ^^

Beitrag von winniepooh08 16.03.11 - 22:39 Uhr

habe dir mal eine freundschaftseinladung geschickt...
dann berichte morgen auf jeden fall mal, wie es war..., vllt bekommste ja schon dein 1. Bild...