ganz aufgeregt :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 22:24 Uhr

morgen nachmittag ist es soweit...das erste mal werden wir unsere killerzelle sehen können :) wir haben morgen unseren ersten termin seit dem test :) ich bin ja sowas von aufgeregt...mir ist ganz übel ^^

mein mann hat nachtschicht, den kann ich nicht zulabern und meine freundinnen schlafen alle schon :-D was mach ich denn, um mir die aufgeregtheit zu nehmen ^^

ich werde dann schön baden gehen und mich eincremen und es mir richtig gut gehen lassen ^^ ich glaub, das hilft am besten ^^

sorry fürs #bla #bla aber ich muss mir die aufregung vom herzen schreiben ^^

Beitrag von winniepooh08 16.03.11 - 22:28 Uhr

oh wie schön...
ich denke hier weiß jeder wie du dich fühlst....
wie weit bist du denn???

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 22:29 Uhr

hihi zarte 6. woche :-)

ist auch schon meine dritte ss, aber die erste für meinen mann :-)
und die letzte ist 4 jahre her...ich fühl mich, wie ein teenie ^^

Beitrag von winniepooh08 16.03.11 - 22:32 Uhr

hey...
dann sind wir ja gleich weit.. ich bin auhc 6.ssw! ich bin heute 5+2, ich muss am Freitag zum FA. Man hat am Dienstag nur eine Fruchthöhle gesehen...
hoffe am Freitag mit Innenbewohner...

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 22:33 Uhr

hui ich bin 5+4 :-)

also nur 2 tage weiter als du :-)

ich hoffe ja auch, das man morgen schon mehr sieht...
das es vielleicht schon schwimmt oder zappelt...
die kleine killerzelle ^^

Beitrag von winniepooh08 16.03.11 - 22:39 Uhr

habe dir mal eine freundschaftseinladung geschickt...
dann berichte morgen auf jeden fall mal, wie es war..., vllt bekommste ja schon dein 1. Bild...