Morgen FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 16.03.11 - 22:26 Uhr

Schönen abend euch allen...

ich hab morgen endlich wieder ein Termin, der erste richtige. soll mein mutterpass bekomm und und und...ich freu mich auf der einen seite ganzzzzzzzzz dolle, aber auf der anderen seite hab ich ganz dolle angst, #zitterdass zb das herzchen nicht mehr schlägt. hab zwar keine blutungen o.ä. gehabt aber... ach ich weiß nicht...

sorry fürs #bla

lg jenny + bauchbewohner 10+4

Beitrag von shine1982 16.03.11 - 22:32 Uhr

lass dich mal #liebdrueck
diese Ängste hatten und haben hier viele von uns, die sind leider Gottes ganz normal.
Kopf hoch und immer positiv denken. freu dich auf morgen!